Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Aktion gegen Ragequitter
BeitragHabe bei dem System aber wirklich Angst den falschen zutreffen und dadurch jemanden zu treffen der gerade den Run seines Lebens hatte. Ich habe letztens als Noob/Advancedplayer einen 8 Streak gehabt und bei sowas möchte Ich keine Angst haben von jedem gekickt zu werden.
-
der hip hop / rap thread
Batmansbro - - Offtopic
BeitragBig L
-
SF V Stammtisch
BeitragGerade ne seltsame Verbindung gehabt das Spiel lagte so stark das Schläge manchmal doppelt gewertet wurden oder auf dem Bild das "Blockschild" des Gegners zusehen War obwohl er hüpfte und wurde von Gooteck geboodiet pre Release.
-
SF V Stammtisch
BeitragHallo, aloha84 und ich kann nur von der Konsole berichten, aber bei mir läuft es seit Mittwoch recht gut, hab aber immer noch einige Disconnects während eines Fights. Der Arcade Stick wird dir in 1 ~ 2 Wochen in Fleisch und Blut übergegangen sein. Deine Leistungen werden sich enorm steigern. Grüße Füße
-
SF V Stammtisch
BeitragWake up throw bereiten mir ein riesen Problem, da Ich es nicht schaffe diese mit Throw Tech zu stoppen. Dafür habe ich mir angewöhnt mich direkt vor den Gegner zu stellen und ihn zu einem Throw zu verleiten, da Ich mich in der Zeit schon in der Luft befinde und meinen Gegner mit Jump h.k. und low h.k. bestrafe.
-
SF V Stammtisch
BeitragFinde durch die Story- und Singleplayermodi kann man mehr Anfänger anziehen. Gerade in FightIng Games bekomme Ich durch solche Modi doch erst ein Gefühl für die Charaktere. Wenn man sich überlegt, das ein absoluter Neuling sich in seinen ersten Matches noch fragt wie ein Hadoken funktioniert wäre es nicht das beste ihn nur gegen kleine Justin Wongs antretten zulassen sondern auch gegen die CPU welche ihn immer im richtigen Maße fordert.
-
SF V Stammtisch
BeitragIch bin definitiv froh es so früh gespielt zu haben aber trotzdem stört mich einiges.
-
SF V Stammtisch
BeitragGerade Konsole angeschaltet und Ich wurde erneut aufgefordert eine neue Fight ID zu erstellen. Hab nun 4 Verbindungsabrüche erlitten und zwischen durch spackte die Framezahl und alles wurde mega schnell oder mega langsam. Habe mehr auf die Fresse bekommen und langsam verfliegt die Hypeblindheit und auch die Euphorie über das tolle neue Street Fighter. Schade
-
Das SFV Metagame
BeitragIch merke das man gut in das Spiel reinkommt und Niederlagen schmettern mich persönlich nicht mehr so nieder weil man sieht wie viele andere Anfänger auf dem Server sind.
-
SF V Stammtisch
BeitragBesitze das Spiel seid Samstag und habe Online schon einige Kämpfe bestritten und finde das Spiel bis jetzt gut. Trotzdem habe Ich bereits zweimal meine Fight ID neu erstellen müssen.